Laden...

Gunter Emmerlich und Frank Fröhlich

Heitere Lieder, Musical-Songs und unterhaltsame Geschichten

  • Datum: Freitag, 14. Oktober 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr. - Winkler-Straße 1 18246 Bützow
  • Eintritt: 18,00 €
  • Event teilen:

Gunter Emmerlich und Frank Fröhlich
Hochgeladen von: Krummes Haus
Quelle: Büro Gunter Emmerlich

Gunter Emmerlich liest und singt begleitet von Frank Fröhlich Heitere Lieder, Musical-Songs und unterhaltsame Geschichten mit Texten aus seinen erfolgreichen Büchern "Ich wollte mich mal ausreden lassen" und "Zugabe"


Gunter Emmerlich und Frank Fröhlich bei popula: Gunter Emmerlich und Frank Fröhlich ist vorüber - und das seit 2745 Tagen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gymnasium Bützow" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Weitere Städte neben Bützow stehen als Veranstaltungsort für Gunter Emmerlich und Frank Fröhlich derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Gunter Emmerlich und Frank Fröhlich ist nur eine von 1 in Bützow Kreis Güstrow und fand an einem Freitag statt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bützow, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gunter Emmerlich und Frank Fröhlich, Gymnasium Bützow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gunter Emmerlich und Frank Fröhlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gunter Emmerlich und Frank Fröhlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gunter Emmerlich und Frank Fröhlich" wurde am Dienstag, 19. Juli 2016 von Krummes Haus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gunter Emmerlich und Frank Fröhlich, Freitag, 14. Oktober 2016, Gymnasium Bützow