Laden...

Pixum Workshop Lichtfotografie

Malen mit Licht

  • Datum: Dienstag, 20. September 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestr. 161 50999 Köln

Pixum Workshop Lichtfotografie
Hochgeladen von: Rheinstil Büro für Kultur- und Eventmanagement
Quelle: © Markus Gutermuth

In diesem Pixum Workshop wird der Umgang mit dem manuellen Modus einer digitalen Kamera vermittelt. Wie hängen Blende und Belichtungszeit zusammen und wie kann ich das optimal im Kontext der Langzeitbelichtung einsetzen?

Aufbau des Workshops
Nach einem kleinen Theorieteil von ca. einer halben Stunde in den Pixum Räumlichkeiten wird die ausführliche praktische Übung draußen stattfinden. Hierbei wird für jeden Teilnehmer genug Zeit sein, um sich mit dem Thema Langzeitbelichtung auseinander zu setzen.

Voraussetzung: Spiegelreflexkamera bzw. Systemkamera, die man auf manuellen Modus schalten kann, Stativ, Taschenlampe oder Ähnliches. Optional: Fernauslöser

Trainer: Pixum Designer Markus Gutermuth

Das Kölner Unternehmen Pixum ist einer der führenden Online-Fotoservices in Europa. Mit hochwertigen Markenprodukten wie dem Pixum Fotobuch, dem aktuellen Testsieger der Stiftung Warentest, Pixum Wandbildern, Pixum Fotokalendern, Pixum Handyhüllen, Grußkarten, Fotogeschenken und Fotoabzügen sorgt Pixum dafür, dass Menschen ihre schönsten Momente für immer bewahren können.


Pixum Workshop Lichtfotografie bei popula: Am 20. September 2016 angelegt, wurde Pixum Workshop Lichtfotografie in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 815 Tagen. In der Umgebung von der Location Pixum liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Um "Pixum Workshop Lichtfotografie" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Pixum Workshop Lichtfotografie in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 20.09.2016 statt. Ein Großteil der 9503 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und . Heute wurde Pixum Workshop Lichtfotografie so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Pixum Workshop Lichtfotografie, Pixum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pixum Workshop Lichtfotografie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pixum Workshop Lichtfotografie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pixum Workshop Lichtfotografie" wurde am Dienstag, 19. Juli 2016 von Rheinstil Büro für Kultur- und Eventmanagement im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
50.8634876
6.9965656
Pixum
Industriestr.
50999 Köln
Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
Alle Locations in Köln

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pixum Workshop Lichtfotografie, Dienstag, 20. September 2016, Pixum