Laden...

TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC

  • Datum: Sonntag, 30. Oktober 2016 um 17:15 Uhr
  • Location:  
  • Awd-Platz 1 30659 Hannover
  • Event teilen:

TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC bei popula: Am 30. Oktober 2016 angelegt, wurde TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2706 Tagen. AWD Arena liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 1216 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Ausstellungen und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hannover heraus. Diese Woche reicht es bei "TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC" für keinen Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hannover genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC, AWD Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC" wurde am Dienstag, 19. Juli 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC, Sonntag, 30. Oktober 2016, AWD Arena