Laden...

Glück

08.03. - 23.04.2017

  • Datum: Dienstag, 11. April 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schadowstraße 11 40212 Düsseldorf

Glück
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater an der Kö

Der Reiz von zufälligen Bekanntschaften liegt darin, dass sich oft Menschen gegenseitig anziehen, die gar nicht zueinander passen: Louise und Alexandre treffen sich zufällig in einem Lokal und verbringen die Nacht miteinander.
Louise ist Single, Alexandre steckt mitten in der Scheidung, sie hat keine Kinder, er hat drei Mädchen. Eine der wenigen Gemeinsamkeiten zwischen ihnen: Sie haben beide die Fünfzig bereits überschritten. So treffen zwei unterschiedliche Vorstellungen von Glück aufeinander und führen zu einer heftigen Diskussion über die Voraussetzungen fürs Glücklichsein: Ist die Angst vor dem Alleinsein ein guter Ratgeber? Fördert die Reife des Alters die Toleranz oder doch eher die Kompromisslosigkeit? Und überhaupt: Glaubt denn tatsächlich noch jemand an die "wahre Liebe"?

Komödie von Eric Assous

Mit Peter Bongartz und Barbara Wussow


Glück bei popula: Am 11.04.2017 wurde die Veranstaltung Glück in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2543 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater an der Kö" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Glück und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Düsseldorf ist. Glück platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dienstag, den 11. April 2017 begann die Veranstaltung Glück. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Musicals und Kabarett hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Glück, Theater an der Kö deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Glück" wurde am Dienstag, 19. Juli 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Glück, Dienstag, 11. April 2017, Theater an der Kö