Laden...

 

Honig im Kopf

24.04. - 18.06.2017

  • Datum: Donnerstag, 08. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schadowstraße 11 40212 Düsseldorf

Honig im Kopf
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Amandus wird alt.
Alt und vergesslich. Seine Enkelin Tilda will aber nicht, dass er in eine Alters - Residenz abgeschoben wird, und so versucht die Familie alles, ihn bei sich zu behalten. Die Katastrophen lassen nicht lange auf sich warten. Bis Tilda beschließt, ihrem Opa noch einmal Venedig zu zeigen. Die Reise dorthin wird ein Wettlauf gegen die Zeit…

Von Florian Battermann und René Heinersdorff nach dem gleichnamigen Film von Til Schweiger und Hilly Martinek

Regie: René Heinersdorff
Bühne + Kostüme: Thomas von Wedel

Mit Achim Wolff, Karsten Speck, Astrid Kohrs u.a.

Empfiehl Honig im Kopf, Theater an der Kö deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Honig im Kopf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Honig im Kopf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Honig im Kopf" wurde am Dienstag, 19. Juli 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Honig im Kopf, Donnerstag, 08. Juni 2017, Theater an der Kö