Laden...

Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!

  • Datum: Montag, 15. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schadowstraße 11 40212 Düsseldorf

Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater an der Kö

Mit "Kinsky legt los!" ihrem ersten Soloprogramm, hat sich Margie Kinsky zum weiblichen Shooting-Star der Comedyszene gemausert.
Und das ganz bodenständig und natürlich, ohne schrilles Dekolleté, Permanent-Make-up und pinke Plüschklamotten. Aber mit jeder Menge "Mutterwitz" - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Margie lebt mit sieben Männern zusammen - von denen sie sechs sogar selbst gemacht hat! Und alle mit demselben Mann, nämlich Bill Mockridge, auch bekannt als Erich Schiller aus der "Lindenstraße". In Margies eigenen Worten: "Sechs Richtige und ein Hauptgewinn!".
Jetzt legt Kinsky nach! Denn der Wahnsinn geht weiter. Ob Liebeswirren der besten Freundinnen, Survivaltipps fürs Wellness-Wochenende, Sprechstörungen am Frühstückstisch oder schräge Kleiderschrank-geheimnisse… Wer könnte besser davon erzählen als Margie, die in Beruf und Familie mit Verve ihre Frau steht. Sie hat das Herz auf dem rechten Fleck - also meistens auf der Zunge! Sie setzt auf jeden Pott einen Deckel und lebt nach der Devise "Glück muss man können". Denn nicht alles im Leben macht Spaß, aber vieles kann man sich schön machen nach dem Motto: "Spring über Deinen Schatten, walk in the sunshine!"
Margie, die Gute-Laune-Botschafterin, weiß, wie das geht, und ihr Publikum geht begeistert mit. Denn sie ist eine Künstlerin zum Anfassen, die ihresgleichen sucht. Schon vor der Vorstellung im Foyer beginnt sie mit ihrer persönlichen Rundum-Betreuung des Publikums. Und die endet erst, wenn der letzte glückliche Besucher das Theater verlassen hat. Alle sollen nach Hause gehen mit dem Gefühl, einen Abend mit der besten Freundin verbracht zu haben.


Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! bei popula: Am 15. Mai 2017 angelegt, wurde Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2531 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater an der Kö" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Der Termin Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1843 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Glaubst du daran, dass Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! stattfindet und Düsseldorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!, Theater an der Kö deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!" wurde am Dienstag, 19. Juli 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Margie Kinsky: Ich bin so wild nach Deinem Erdbeerpudding!, Montag, 15. Mai 2017, Theater an der Kö