Laden...

 

Italy Weekend Party

  • Datum: Samstag, 13. August 2016 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Gottesweg 133 50939 Köln
  • Event teilen:

Italy Weekend Party
Hochgeladen von: Valentina De Caro

Italy Weekend Party
Granfood feat. Charly Braun
in Köln Vogelsang (Vogelsanger Str. 350/Gewerbegebiet)
Ital. Spezialitäten, Cafe Bar, Ital. Weine, Cocktails, Biertheke
DJ`s , Tanz u.v.m.


Italy Weekend Party bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Italy Weekend Party ist leider schon abgelaufen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Italy Weekend Party für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Italy Weekend Party in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 13.08.2016 statt. Ein Großteil der 8408 Veranstaltungen in Köln sind Party, Kabarett und Ausstellungen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Charly Braun" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du das Event Italy Weekend Party erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Italy Weekend Party, Charly Braun deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Italy Weekend Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Italy Weekend Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Italy Weekend Party" wurde am Sonntag, 17. Juli 2016 von Valentina De Caro im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Italy Weekend Party, Samstag, 13. August 2016, Charly Braun