Laden...

 

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!

  • Telefon: 02102-5504104
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto (c) Franziska Schroedinger

In ihrem neuen Programm unter dem Motto "Ich leg mir mal den Schalter um …" von Sissi Perlinger klopft sie alle Aspekte des Älterwerdens auf seine positivsten Aspekte ab.
Wie genau das geht, lebt uns die Entertainerin mit den hundert Gesichtern und tausend Kostümen aufs Unterhaltsamste vor. "Die neuen Alten" zeigt, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer herzerfrischenden Show für alle Sinne vermischen lässt. Die ausgebildete Sängerin, Tänzerin und Schauspielerin entführt uns in eine erstrebenswerte Zukunft, in der unser Planet zum Besten verwandelt wird. In diesem unvergesslichen Abendprogramm geben sich revolutionäre Thesen und beinharte Pointen die Hand.
Dem Publikum wird mit bezaubernden Liedern und fetzigen Choreografien der Schalter so umgelegt, dass alle Zuschauer strahlend und beschwingt in eine glückliche Zukunft schauen. "Getting old isn’t for Sissies" heißt es, aber davon lässt sich eine Sissi Perlinger nicht abschrecken.


Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! bei popula: Vor 2528 Tagen war Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Ratingen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Ratingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 80 in der Stadt Ratingen - Teil des Kreis Mettmann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Ratingen belegt Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ratingen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!" wurde am Samstag, 16. Juli 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal jung!, Dienstag, 23. Mai 2017, Stadttheater Ratingen