Laden...

 

Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder ein Abend in Holz

  • Telefon: 02102-5504104
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder ein Abend in Holz
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Die Pforten der Wahrnehmung weit hinter sich lassend, wirft Jochen Malmsheimer in diesem Programm einen mal spöttischen, mal versöhnlichen Blick durch die Realitätsfalten unseres so wohl eingerichteten Lebens hindurch, um, abseits der eingetretenen Pfade gefühlter Wirklichkeit, einen ganzen Kosmos voller Grotesken, Abgründe und Absonderlichkeiten zu entwerfen.
Sprachlich, versteht sich, und aus therapeutischen Gründen. Denn es sind vor allem die Fragen, auf die wir keine Antworten haben. Ihnen ist der Bochumer Kabarettist, Träger des Bayerischen Kabarettpreises, des Deutschen Kleinkunstpreises und des Deutschen Kabarettpreises, auf der Spur.


Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder ein Abend in Holz bei popula: Am 29. März 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder ein Abend in Holz der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2557 Tagen in Ratingen. Hier gibt es z.B. Infos zur Stadttheater Ratingen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mittwoch, den 29. März 2017 begann die Veranstaltung Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder ein Abend in Holz. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder ein Abend in Holz ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ratingen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder ein Abend in Holz und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Ratingen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder ein Abend in Holz, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder ein Abend in Holz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder ein Abend in Holz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder ein Abend in Holz" wurde am Samstag, 16. Juli 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jochen Malmsheimer: Ich bin kein Tag für eine Nacht oder ein Abend in Holz, Mittwoch, 29. März 2017, Stadttheater Ratingen