Laden...

Charleys Tante

  • Datum: Sonntag, 28. Mai 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Berliner Platz 1 74072 Heilbronn

Charleys Tante
Hochgeladen von: eventim

Jack und Charley, zwei feierfreudige Studenten aus Oxford, haben ihre liebe Mühe und Not, die beiden Girls Amy und Kitty in ihre Bude zu locken. Selbst wenn die Zeit noch so sehr drängt, weil die Mädchen Oxford am nächsten Tag für längere Zeit verlassen müssen und die Männer ihnen endlich ihr Herz ausschütten wollen.

Rettung scheint nah, als Charley ein Telegramm von einer reichen Tante aus Brasilien erhält, einer Millionärin, die für diesen Tag ihren Besuch ankündigt. Das müsste doch als Attraktion reichen und unverfänglich genug sein, damit sich die Mädchen auf eine gemeinsame Teatime einlassen? Um sich ungestört mit ihren Geliebten amüsieren zu können, muss man nur noch einen netten Herrn als Ablenkung für die Tante auftreiben. Dafür kommt der verkrachte Kommilitone Lord Francourt Babberly gerade recht. Der hat zwar keinen Nerv für diese Aktion, weil er nicht nur im Examen, sondern auch noch in den Proben für ein Theaterstück steckt, in dem er eine alte Dame spielt. Doch just in dem Moment als er sein Kostüm vorführt, kommt die Nachricht, dass sich die Ankunft von Charleys Tante verzögert. Gleichzeitig stehen die Mädchen vor der Tür. Um das Date seiner Kumpane zu retten, bleibt Babbs nichts weiter übrig, als sich als reiche Erbtante aus Brasilien auszugeben. Mit haarsträubenden Konsequenzen ...


Charleys Tante bei popula: Am 28. Mai 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Charleys Tante der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2524 Tagen in Heilbronn. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater Heilbronn sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. 259 Termine in Heilbronn und es werden täglich mehr. Charleys Tante ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Theater umschauen. Wer an Charleys Tante teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Heilbronn nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Heilbronn teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Charleys Tante gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Charleys Tante, Theater Heilbronn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Charleys Tante als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Charleys Tante zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Charleys Tante" wurde am Samstag, 16. Juli 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Charleys Tante, Sonntag, 28. Mai 2017, Theater Heilbronn