Laden...

Arena Jam

  • Datum: Samstag, 16. Juli 2016 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Arena-Straße 1 40474 Düsseldorf

Arena Jam
Hochgeladen von: eventim

ARENA JAM 2016

187 Straßenbande, Kurdo, Kontra K, Hanybal und Celo & Abdi das Line Up für den ARENA JAM kann sich sehen lassen. Die fünf Acts stürmen am 16. Juli die Bühne der ESPRIT arena. Das eintägige Deutsch-Rap-Festival findet erstmalig im Rahmen des diesjährigen ARENA SOMMERS statt. Für jeden Fan des Genres ein echtes Muss.

Erst kürzlich schaffte Kontra K mit seinem neuen Album den Einstieg auf Platz 1 der deutschen Charts. Kurdo landete im Februar mit seinem aktuellen Werk auf Platz 2 der deutschen Charts und bewegte über 3000 Leute zu einer seiner Autogrammstunden. 187 Straßenbande hat erst vor kurzem Ihre ausverkaufte Tournee beendet und Ihren neuesten Silberling am 27.05.2016 veröffentlicht. Man kann sicher sein, dass dieser ebenfalls ganz oben in den Charts platziert sein wird.

Mit dem ARENA JAM-Auftakt dieses Jahr geht ein eigenes Festival an den Start, das auch in den Folgejahren vorrangig Künstler der deutschen Szene präsentieren wird.

187 Staßenbande
Schnörkellos, ungeschönt und gnadenlos ehrlich! Die 187 Straßenbande impliziert wie kein anderer das Streben nach rebellischer Gesetzeslosigkeit in der hiesigen HipHop-Szene und das bei weitem nicht nur durch Ihren Namen. Als eine der wenigen echten Crews und für ihr nahbares Image bekannt, sind die Hamburger Krokodilfreunde die HipHop-Combo der Stunde und schaffen es auch ohne ausgiebig inszenierte Promotion, auf eine nahezu restlos ausverkaufte Deutschland-Tour zurückblicken zu können.

Kontra K
Rapper, Sportler, Box-Trainer Kontra K ist all das in einer Person und er weiß: Für jede dieser Disziplinen braucht es unbändigen Willen, geistige Stärke und eine Menge Mut. Eigenschaften, die Kontra K schon immer besessen hat: im Job und im Gym, aber vor allem auch am Mikrofon in der Untergrund-Rap-Szene Berlins. Von dort hat es Kontra K 2013 mit dem Album 12 Runden auf Platz 8 der deutschen Charts geschafft. Kurz darauf unterschrieb er bei Four Music, wo er 2015 sein viertes Album Aus dem Schatten ins Licht veröffentlichte.

Celo & Abdi
Als Celo & Abdi vor fünf Jahren ihr Mietwagentape zum kostenlosen Download anbieten, revolutionieren die beiden Frankfurter von jetzt auf gleich den deutschen Straßenrap. Über rumpelnde Beats schildert das bosnisch-marokkanische Duo knallhart und kompromisslos seinen kriminellen Alltag. Nicht umsonst schrieb die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung unlängst: Die Musik von Celo und Abdi ist wie Goodfellas oder Scarface gucken. Tatsächlich erinnert jeder Song der beiden an einen eigenen Film, der den Zuhörer mit auf die Straßen der Mainmetropole nimmt.


Arena Jam bei popula: Am 16. Juli 2016 angelegt, wurde Arena Jam der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2834 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Esprit Arena" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Arena Jam stattfindet und Düsseldorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 1848 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Arena Jam ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Arena Jam für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Düsseldorf. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Arena Jam, Esprit Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Arena Jam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Arena Jam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Arena Jam" wurde am Samstag, 16. Juli 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Arena Jam, Samstag, 16. Juli 2016, Esprit Arena