Laden...

13. Sennfelder Dorffest

  • Datum: Freitag, 29. Juli 2016 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 15 74740 Adelsheim
  • Event teilen:

13. Sennfelder Dorffest
Hochgeladen von: Kevin Retlich
Quelle: © Dozumols unn Heitzudaach - Adelsheim in Bildern
2016 ist es endlich wieder soweit. Alle drei Jahre feiert Sennfeld sein Dorffest.

Sennfeld feiert Dorffest

2016 ist es endlich wieder soweit. Adelsheims Stadtteil Sennfeld feiert sein Dorffest. Die Sennfelder Vereine und Organisationen haben sich seit Wochen, unter der Federführung des Heimatvereins, intensiv auf dieses große Ereignis vorbereitet. Viele Arbeitsstunden wurden geleistet, um dieses Fest zu einem Ort der Begegnung werden zu lassen. Auf die Gastfreundschaft der Sennfelder Dorfgemeinschaft können sich die Gäste verlassen.


13. Sennfelder Dorffest bei popula: Am 29. Juli 2016 angelegt, wurde 13. Sennfelder Dorffest in den Bereich Volksfeste & Märkte einsortiert. Das Event war bereits vor 2822 Tagen. Der Termin 13. Sennfelder Dorffest ist in Adelsheim, eine Stadt im Kreis Neckar-Odenwald-Kreis, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. 13. Sennfelder Dorffest ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Adelsheim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Adelsheim kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, 13. Sennfelder Dorffest zu erleben. Rund um die Fetshalle liegt in der direkten Umgebung von: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 13. Sennfelder Dorffest, Rund um die Fetshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 13. Sennfelder Dorffest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 13. Sennfelder Dorffest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "13. Sennfelder Dorffest" wurde am Donnerstag, 14. Juli 2016 von Kevin Retlich im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Adelsheim

Alle Themen in Adelsheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

13. Sennfelder Dorffest, Freitag, 29. Juli 2016, Rund um die Fetshalle