Laden...

Midsummer Madness nach Shakespeare

Klassische Musik und Musiktheater

  • Datum: Samstag, 16. Juli 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beusselstraße 35 10553 Berlin

Midsummer Madness nach Shakespeare
Hochgeladen von: Armin Kita-Watanabe
Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10208882055641397&set=gm.268578803506889&type=3&theater
"Midsummer Madness" die Freude und Verrücktheit/Wahn von Shakespeares Sommernachtstraum!

Tro-lolo Productions is proud to present Midsummer Madness in celebrating the fun and crazy of Shakespeare's Midsummer Night Dream!

Tro-lolo Productions präsentiert mit "Midsummer Madness" die Freude und Verrücktheit/Wahn von Shakespeares Sommernachtstraum!

ORT: Reformationskirche, Beusselstraße 35, 10551 Berlin
ZEIT: 16. Juli, Samstag 20:00 - 22:00
Anreise zum Beispiel mit der S-Bahn (S-Bahn Beusselstrasse, Bezirk Moabit)

Come join us for a night of fun musical play within a play featuring classical music and music theatre!

Schließt euch uns an und erlebt eine Nacht der Freude, des Wahnsinns sowie einer musikalischen Aufführung in einem Stück, welches Klassische Musik und Musiktheater darbietet.

Performers:
Aida De La Cruz
Jason Lee
Joe Pleuss
Jessica Rucinski
Miyako Watanabe
CarrieAnne Winter
Timothy Wong


Midsummer Madness nach Shakespeare bei popula: Am 16.07.2016 wurde die Veranstaltung Midsummer Madness nach Shakespeare in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2834 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Reformationskirche kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Midsummer Madness nach Shakespeare auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 12778 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Midsummer Madness nach Shakespeare ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Oper und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Midsummer Madness nach Shakespeare diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Midsummer Madness nach Shakespeare, Reformationskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Midsummer Madness nach Shakespeare als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Midsummer Madness nach Shakespeare zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Midsummer Madness nach Shakespeare" wurde am Mittwoch, 13. Juli 2016 von Armin Kita-Watanabe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Midsummer Madness nach Shakespeare, Samstag, 16. Juli 2016, Reformationskirche