Laden...

Ramon Chormann - In de Wertschaft

  • Datum: Samstag, 06. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stephan-Cosacchi-Platz 5 67227 Frankenthal (Pfalz)
  • Event teilen:

Ramon Chormann - In de Wertschaft
Hochgeladen von: CongressForum Frankenthal GmbH
Quelle: Ramon Chormann

Ramon Chormann
- In de Wertschaft

Ob Ramon Chormann nun Kabarettist oder Comedian ist, scheint seinen Besuchern mittlerweile egal zu sein, wenn er die Bühne betritt ist jedenfalls der Teufel los. Die Probleme des Alltags werden treffsicher auf den Punkt gebracht, das Publikum weiß von der ersten Sekunde an, was ihm mal wieder alles passiert ist, weil sich jeder selbst erkennt in den Geschichten über Missgeschicke, Unarten, Servicewüste Deutschland und Unverschämtheiten anderer Menschen.

Über all das kann er sich herrlich "uffreesche", gepaart mit teils heiteren, teils besinnlichen Liedern am Klavier und obendrein noch das neuste von "es Zuchtheislers Annemarie" und "es Bleedmanns Peter", Chormann pur.

In seinem nunmehr 6. Bühnenprogramm "In de Wertschaft" widmet sich Ramon Chormann einerseits wirtschaftlichen Zusammenhängen in unserer Gesellschaft und erklärt dem Zuschauer Dinge, die er im Betriebswirtschafts-Studium selbst nicht verstanden hat. Wissen Sie wie die Börse funktioniert oder warum ein Bier manchmal 7 € kostet? Andererseits berichtet er aber auch aus der Gast-Wirtschaft, in deren Umfeld er aufgewachsen ist und dort gibt es wesentlich mehr als nur Stammtischparolen. Zum Beispiel unendliche Bestellvorgänge wegen nachhaltiger Schnitzel-Entscheidungen, Beziehungsgespräche am Nachbartisch und die Frage, was man abends um 23.00 Uhr noch essen könnte, "dass es nicht so anschlägt".

Der Anschlag auf die Lachmuskeln ist jedenfalls gewiss!

Veranstalter: Ramon Chormann

Tickets & Infos: www.congressforum.de


Ramon Chormann - In de Wertschaft bei popula: Seit dem 06. Mai 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Ramon Chormann - In de Wertschaft ergänzt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location CongressForum Frankenthal anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 0 Termine in Frankenthal (Pfalz) und es werden täglich mehr. Ramon Chormann - In de Wertschaft ist nur einer davon. Aktuell finden wir zu Ramon Chormann - In de Wertschaft nur Termine in Frankenthal (Pfalz). Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ramon Chormann - In de Wertschaft belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Frankenthal (Pfalz), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ramon Chormann - In de Wertschaft, CongressForum Frankenthal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ramon Chormann - In de Wertschaft als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ramon Chormann - In de Wertschaft zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ramon Chormann - In de Wertschaft" wurde am Dienstag, 12. Juli 2016 von CongressForum Frankenthal GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ramon Chormann - In de Wertschaft, Samstag, 06. Mai 2017, CongressForum Frankenthal