Laden...

Godewind

  • Datum: Dienstag, 26. Juli 2016 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Strandstraße 25 25996 Wenningstedt-Braderup
  • Event teilen:

Godewind bei popula: Am 26. Juli 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Godewind der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2824 Tagen in Wenningstedt-Braderup. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location kursaal3 an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Der Termin Godewind ist in Wenningstedt-Braderup, eine Stadt im Kreis Nordfriesland, wo es aktuell 2 Termine zu finden gibt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Wenningstedt-Braderup ist Godewind in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Godewind und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Wenningstedt-Braderup. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Godewind, kursaal3 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Godewind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Godewind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Godewind" wurde am Dienstag, 12. Juli 2016 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Godewind, Dienstag, 26. Juli 2016, kursaal3