Laden...

Afrika-Fest Deggendorf

  • Event teilen:

Afrika-Fest Deggendorf
Hochgeladen von: JM Veranstaltungen

Tanzen, trommeln

Das Afrika-Fest Deggendorf auf dem Ackerloh Gelände findet in diesem Jahr zum fünften Mal statt.
Vom 19. bis 21. August 2016 schwingen rhythmische Klänge über den Platz, es wird getanzt, gelacht und gefeiert. Aus kleinen, afrikanischen Garküchen steigt der verführerische Duft fremder Gewürze empor. Man trifft auf Menschen aus aller Herren Länder, bunt und fröhlich vereint.
An den drei Veranstaltungstagen treten verschiedene Bands auf, es gibt einen großen Basar, Modenschauen und Workshops. Die Kinder können tanzen, trommeln und toben, sich schminken oder afrikanischen Märchen lauschen. Aber vor allem geht es darum zwischen den Kulturen Berührungspunkte herzustellen.
Der Eintritt zum Festival ist auch in diesem Jahr kostenlos


Afrika-Fest Deggendorf bei popula: Am 20. August 2016 angelegt, wurde Afrika-Fest Deggendorf in den Bereich Festivals einsortiert. Das Event war bereits vor 2804 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Ackerloh Festplatzt Deggeorf anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Afrika-Fest Deggendorf ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Deggendorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Der Termin Afrika-Fest Deggendorf ist in Deggendorf, eine Stadt im Kreis Deggendorf, wo es aktuell 25 Termine zu finden gibt. Weitere Städte neben Deggendorf stehen als Veranstaltungsort für Afrika-Fest Deggendorf derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Afrika-Fest Deggendorf, Ackerloh Festplatzt Deggeorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Afrika-Fest Deggendorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Afrika-Fest Deggendorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Afrika-Fest Deggendorf" wurde am Dienstag, 12. Juli 2016 von JM Veranstaltungen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Afrika-Fest Deggendorf, Samstag, 20. August 2016, Ackerloh Festplatzt Deggeorf