Laden...

Thomas Nicolai: URST

  • Datum: Donnerstag, 11. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee 184 10119 Berlin

Thomas Nicolai: URST
Hochgeladen von: eventim

Comedy-Cocktail mit Extraboni Zwerch- und Trommelfellmassage inklusive Seit Conchita wissen wir: Zwei-in-eins läuft. Einem aber geht es um mehr als die Wurst. Thomas Nicolai, dem Mann der 1000 Stimmen, geht es um ... URST. URST, so heißt die neue Show des Berliner Chamäleons, pardon, des Berliner Comedians mit der sächsischen Seele. Thomas Nicolais URST ist ein bunter und unterhaltsamer Mix aus Comedy- und Music-Acts, ein Feuerwerk des gehobenen Nonsens URST-abwechslungsreich, URST-vielseitig und URST-komisch. Thomas Nicolai, dem TV-Publikum bestens bekannt von Auftritten bei TV Total, Neues aus der Anstalt, Nightwash, Promi Dinner und Quatsch Comedy Club, ist ein wahrer Multikulti der Comedy Culture. Live auf der Bühne zeigt er sein ganzes Repertoire, nicht nur als Comedian, Moderator und Schauspieler, sondern auch als ebenso wandelbarer wie stimmgewaltiger Sänger. Bei Thomas Nicolai ist eben mehr drin: Nicht Zwei-, nicht Drei-, nicht Vier-, nein: URST ist 1000-in-eins. Zum ersten Mal mit dabei: Pop-Legende David Bowie, Singer-Song-Writer Philip Poisel, Kinderlied-Komponist Detlev Jöcker und Andreas Berg ... Andreas, wer?! ... ach so: der kleine Bruder von Andrea. Französische Momente gibt es mit Madame Giselle und fürs musikalische Warm-up sorgt erstmals in der Show! das belgische Elektroduo Traffic Noir. Psst, Überraschung! Treue Nicolai-Fans werden sich freuen, neben vielen Neuzugängen auch alten Bekannten zu begegnen. Wieder mit von der Partie ist natürlich Buletti, der Philosoph des Proletariats, der mit seinen Gedanken über vegane Ernährung so manchen eingefleischten Andersesser ins Grübeln bringen dürfte. Ebenfalls nicht fehlen darf Patrick Schleifer, Vorzeigesachse und Pulliträger, der zusammen mit seinem Bruder Ronny den Saal rockt und ACDC in Grund und Boden. Außerdem: Max Raabe, der Achtung, Mädels! - mit Schmachtblick und Schmonzetten Herzen zum Schmelzen bringt, und Jungs, herhören! Patricks heiße Flamme Carmen, die auf der Bühne ein erotisches Inferno entfacht. Spätestens jetzt dürfte die Stimmung im Saal und nicht nur die! kurz vorm Platzen sein. Wer Carmen sagt für Kenner nichts Neues , meint natürlich Robert Neumann. Der ebenso virtuose wie unnahbare Keyborder gibt auch bei URST den unverzichtbaren musikalischen Sidekick. Mit legendärem Pokerface und flinken Fingern erweckt er auf den Tasten seines Synthesizers im Nu ganze Rockbands, Symphonieorchester und peruanische Panflöten-Ensembles zum Leben. Übrigens: Die Musiker sind im Eintrittspreis allesamt auch mit drin 1000-in-eins eben. Aber was, fragt sich der DDR-Unkundige jetzt bestimmt, soll das eigentlich bedeuten: URST? URST heißt ... Ach was! Reingehen, die Show sehen und URSTen Spaß haben!


Thomas Nicolai: URST bei popula: Seit dem 11. Mai 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Thomas Nicolai: URST ergänzt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Comedy Club Kookaburra sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Am 11.05.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12528 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Wer an Thomas Nicolai: URST teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Berlin nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. popula listet die Top Events der Woche. Thomas Nicolai: URST kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Thomas Nicolai: URST, Comedy Club Kookaburra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Nicolai: URST als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Nicolai: URST zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Nicolai: URST" wurde am Dienstag, 12. Juli 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Nicolai: URST, Donnerstag, 11. Mai 2017, Comedy Club Kookaburra