Laden...

DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!

Krimitheater mit 4 Gang Menü

  • Event teilen:

DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!
Hochgeladen von: Theater auf Tour GmbH
Quelle: Theater auf Tour GmbH

"Mord an Bord, Mylord!"
Der exzentrische Lord Reginald Bromstroke, Admiral a.D., bittet seine Freunde und Verwandten zum "Royal Navy-Dinner" nach Oakenshore Manor. Dieses Mal, so Lord Reginald, widme er das Dinner dem Andenken seiner ertrunkenen Frau Beatrix, die nach 10 Jahren nun für tot erklärt würde. Doch kaum kommt seemännischer Wind auf und das Fest in Fahrt, geschieht ein Mord. Die Aufregung ist groß und man beschließt eilig, den berühmten Detektiv Achille Pernod nach Oakenshore zu holen. Dieser deckt merkwürdige Zusammenhänge auf und plötzlich gibt es zahlreiche Verdächtige unter den Gästen…


DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord! bei popula: Am 19. November 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord! der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2713 Tagen in Königswinter. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Königswinter ist. DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kloster Heisterbach Augustinus Saal kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 19.11.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 15 Termine in der Stadt Königswinter, welche dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis angehört. Du findest "DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!" derzeit nur in Königswinter, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!, Kloster Heisterbach Augustinus Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!" wurde am Montag, 11. Juli 2016 von Theater auf Tour GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Mord an Bord,Mylord!, Samstag, 19. November 2016, Kloster Heisterbach Augustinus Saal