Laden...

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Wir lassen uns nicht unterkriegen!
Hochgeladen von: Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben
Quelle: www.mehrplatzzumleben.de
Die BI hat die Petition an OB Reiter übergeben und kämpft jetzt noch weiter für die Haltestelle am M

Über 5500 BürgerInnen haben mit ihrer Unterschrift den Erhalt des Busstop am Marienplatz unterstützt.

Am 20.07.2016 wird in der Vollversammlung des Stadtrates über das Schicksal der Bushaltestelle 52 am Marienplatz entschieden, wir wollen dem Stadtrat nochmals aufzeigen wieviele UnterstützerInnen die Haltestelle 52 am Marienplatz hat, deshalb treffen wir uns an der Haltestelle - die Isarschiffer werden wieder den 52 Bus Song zum besten geben.
Die Haltestelle muß bleiben- , deshalb kommt zum Marienplatz, singt mit beim Bus 52 Song und unterstützt damit die meistgenutzte Bushalte in München.

Jede/r kann ein Tranparent, Plakat oder sonstig kreatives mitbringen- je mehr BürgerInnen der Forderung Nachdruck verleihen und vorbeikommen desto bessere Chanchen rechnen wir uns aus, den Stadtrat noch umstimmen zu können.

Mit besten Grüßen
Melly Kieweg BI Mehr Platz zum Leben


Wir lassen uns nicht unterkriegen! bei popula: Der Termin Wir lassen uns nicht unterkriegen! fand schon vor 2836 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Bushaltestelle 52 Marienplatz , München kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir lassen uns nicht unterkriegen! ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kommst nicht aus München? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Wir lassen uns nicht unterkriegen!" nur in dieser Stadt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 2977 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Wir lassen uns nicht unterkriegen! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Oper und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Wir lassen uns nicht unterkriegen!, Bushaltestelle 52 Marienplatz , München deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wir lassen uns nicht unterkriegen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wir lassen uns nicht unterkriegen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wir lassen uns nicht unterkriegen!" wurde am Sonntag, 10. Juli 2016 von Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wir lassen uns nicht unterkriegen!, Donnerstag, 14. Juli 2016, Bushaltestelle 52 Marienplatz , München