Laden...

The Best of Black Gospel

  • Datum: Montag, 26. Dezember 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurhausstraße 6 55543 Bad Kreuznach
  • Eintritt: ab 29.00
  • Event teilen:

The Best of Black Gospel
Hochgeladen von: ClusterControl

The Best of Black Gospel
Die Gospelsensation aus den USA kommt mit ihrer
BACK TO THE ROOTS TOUR wieder nach Deutschland!

Dieser Chor vereint eine Auswahl der besten Gospelsänger und Sängerinnen aus den USA. Die Ausnahme-Künstler singen die bekanntesten und schönsten Gospelsongs in einem zweistündigen Programm, instrumental begleitet. Zu hören sein werden weltbekannte Titel wie: Oh Happy Day, Joshua fit the Battle, Down by the Riverside, Walk in Jerusalem, Amazing Grace, Go Down Moses, Oh How I Love Jesus, Agnus Dei, This Little Light Of Mine.

Dieser einzigartige Chor ist eine Zusammenführung der angesagtesten Künstler der US- Gospelszene. Es ist nicht möglich einen Künstler besonders hervorzuheben. Bei The Best of Black Gospel zählt jedes einzelne Chormitglied zu den Besten dieses Genres. Wie kann es anders sein, alle sind von Kind an mit der Gospelmusik in den amerikanischen Kirchen groß geworden; haben dann ihre Talente an verschiedenen Hochschulen verfeinert. Die Sänger waren mit Chören, wie zum Beispiel den Harlem-, Golden- oder Glory Gospel Singers weltweit auf Tournee. Einige Mitglieder des Chores haben bereits mit so berühmten Künstlern wie zum Beispiel Diana Ross, Lionel Richie und Stevie Wonder zusammengearbeitet, waren mit ihnen auf Tournee, oder haben auf deren Alben mitgewirkt. Auch haben sie in Musicals wie Sister Act oder im Gospelmusical Amacing Grace Hauptrollen übernommen.

Seit 1999 geht der Chor für 2 Monate auf Europatournee. Inzwischen ist er einer der gefragtesten Gospelchöre in Deutschland und Europa. Ihr Erfolg basiert ganz sicher auch auf der Tatsache, dass sie ihr Publikum genau kennen und regelmäßig in die Konzerte mit einbeziehen! Bei der Qualität dieses Chores ist jedes Konzert ein Ausnahmekonzert, bei dem die Gute Nachricht immer im Vordergrund steht - 'Gänsehautfeeling' ist garantiert.

THE BEST of Black Gospel ist regelmäßig in den großen Fernsehproduktionen von ARD und ZDF zu Gast. Hier eine kleine Auswahl:
José Carreras Gala
Gottschalks großer Bibeltest
Deutscher Filmpreis
Adventsfest der Volksmusik
Willkommen bei Carmen Nebel
Ein Herz für Kinder

Bereits über 1 Millionen Konzertbesucher konnte dieser fantastische Chor begeistern!

Empfiehl The Best of Black Gospel, Pauluskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Best of Black Gospel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Best of Black Gospel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Best of Black Gospel" wurde am Samstag, 09. Juli 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Best of Black Gospel, Montag, 26. Dezember 2016, Pauluskirche