Laden...

Mike Singer

Mike Singer
Hochgeladen von: eventim

Er gilt als die Hoffnung auf dem deutschen Musikmarkt. Mike Singer bestitzt dank seiner außergewöhnlichen Stimme schon jetzt, ohne auch nur eine CD veröffentlicht zu haben, eine beachtliche Fangemeinde in allen jugendaffinen Online Medien wie YouTube, Instagram und Facebook. Die Zeit war also mehr als reif, dass Mike Singer seine erste eigene EP veröffentlicht. Im Herbst 2015 erschien somit die lang erwartet EP Nur mit Dir mit 6 exklusiven Tracks und aufwendig produzierten Musikvideos. Nach seiner ersten restlos ausverkauften Tour im Januar 2016 mit Ado Kojo kommt er endlich im April 17 wieder auf die Bühnen.


Mike Singer bei popula: Das Event "Mike Singer" wurde am 08.04.2017 unter "Weitere" angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Faust - 60er Jahre Halle. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1144 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Comedy, Musicals und Party zu finden sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hannover und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hannover genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Mike Singer" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Mike Singer, Faust - 60er Jahre Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mike Singer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mike Singer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mike Singer" wurde am Samstag, 09. Juli 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mike Singer, Samstag, 08. April 2017, Faust - 60er Jahre Halle