Laden...

Der Spieler

  • Datum: Samstag, 08. Juli 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Der Spieler
Hochgeladen von: Julian

für die Bühne bearbeitet von Mirja Biel und Anja Sackarendt

Um das absolute Glücksversprechen kreist Mirja Biels Phantasie beim Gedanken an die Russen in Roulettenburg. Die Regisseurin (Woyzeck, Amerika) inszeniert Der Spieler, den Dostojewskij seiner späteren Frau Anna rauschhaft in 26 Tagen diktierte, um seine deutschen Spielschulden zu begleichen und die Rechte an seinem literarischen Werk zurückzugewinnen. Eine Gesellschaft von Träumern beschreibt er, die sich ihren überschäumenden Gefühlen hingeben, in Geltungsdrang und Gefallsucht schwelgen und sich Schicksal und Bestimmung an den Hals werfen wollen. In ihrer Sehnsucht nach Glück und Gewinn liegt das Verlangen ein großer Mensch zu sein.


Der Spieler bei popula: Das Event "Der Spieler" wurde am 08.07.2017 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Der Spieler in Lübeck Kreis Lübeck fand am Samstag, den 08.07.2017 statt. Ein Großteil der 1350 Veranstaltungen in Lübeck sind Konzerte, Musicals und Comedy. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Der Spieler für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lübeck. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Lübeck Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der Spieler, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Spieler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Spieler" wurde am Samstag, 09. Juli 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Spieler, Samstag, 08. Juli 2017, Theater Lübeck