Laden...

Der Spieler

  • Datum: Donnerstag, 11. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Der Spieler
Hochgeladen von: Bernd S.

für die Bühne bearbeitet von Mirja Biel und Anja Sackarendt

Um das absolute Glücksversprechen kreist Mirja Biels Phantasie beim Gedanken an die Russen in Roulettenburg. Die Regisseurin (Woyzeck, Amerika) inszeniert Der Spieler, den Dostojewskij seiner späteren Frau Anna rauschhaft in 26 Tagen diktierte, um seine deutschen Spielschulden zu begleichen und die Rechte an seinem literarischen Werk zurückzugewinnen. Eine Gesellschaft von Träumern beschreibt er, die sich ihren überschäumenden Gefühlen hingeben, in Geltungsdrang und Gefallsucht schwelgen und sich Schicksal und Bestimmung an den Hals werfen wollen. In ihrer Sehnsucht nach Glück und Gewinn liegt das Verlangen ein großer Mensch zu sein.


Der Spieler bei popula: Am 11. Mai 2017 angelegt, wurde Der Spieler in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2532 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Donnerstag, den 11. Mai 2017 begann die Veranstaltung Der Spieler. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Lübeck passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Oper und Theater hier erkundigen. Lübeck gehört übrigens zum Kreis Lübeck. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater Lübeck kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Der Spieler ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lübeck. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Der Spieler, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Spieler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Spieler" wurde am Samstag, 09. Juli 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Spieler, Donnerstag, 11. Mai 2017, Theater Lübeck