Laden...

Noch ist Polen nicht verloren

  • Datum: Samstag, 29. April 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zieschestraße 28 09111 Chemnitz

Noch ist Polen nicht verloren
Hochgeladen von: eventim

Noch ist Polen nicht verloren bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Noch ist Polen nicht verloren ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schauspielhaus findest du über unsere Kartenfunktion. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Chemnitz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Noch ist Polen nicht verloren gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am Samstag, den 29.04.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Chemnitz. Noch ist Polen nicht verloren ist momentan nur eine von 454 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Mit Chemnitz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Noch ist Polen nicht verloren stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Noch ist Polen nicht verloren, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Noch ist Polen nicht verloren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Noch ist Polen nicht verloren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Noch ist Polen nicht verloren" wurde am Freitag, 08. Juli 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Noch ist Polen nicht verloren, Samstag, 29. April 2017, Schauspielhaus