Laden...

Noch ist Polen nicht verloren

  • Datum: Freitag, 03. März 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zieschestraße 28 09111 Chemnitz

Noch ist Polen nicht verloren
Hochgeladen von: eventim

Noch ist Polen nicht verloren bei popula: Am 03. März 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Noch ist Polen nicht verloren der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2603 Tagen in Chemnitz. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schauspielhaus genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Chemnitz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Noch ist Polen nicht verloren stattfindet und Chemnitz ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Noch ist Polen nicht verloren, Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Noch ist Polen nicht verloren als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Noch ist Polen nicht verloren zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Noch ist Polen nicht verloren" wurde am Freitag, 08. Juli 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Noch ist Polen nicht verloren, Freitag, 03. März 2017, Schauspielhaus