Laden...

Schmuck und Malerei

  • Datum: Freitag, 16. Dezember 2016 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Mathildenstraße 18 24943 Flensburg
  • Event teilen:

Schmuck und Malerei bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Schmuck und Malerei ist leider schon abgelaufen. Wer an Schmuck und Malerei teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Flensburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Schmuck und Malerei für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Flensburg. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galerie Anke Bohstedt" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 409 Termine gibt es derzeit in Flensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Flensburg ist. Schmuck und Malerei ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Konzerte und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Schmuck und Malerei, Galerie Anke Bohstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schmuck und Malerei als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schmuck und Malerei zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schmuck und Malerei" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2016 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schmuck und Malerei, Freitag, 16. Dezember 2016, Galerie Anke Bohstedt