Laden...

 

Scaling Puppet Schulung

  • Datum: Dienstag, 18. Oktober 2016 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Deutschherrnstr. 15-19 90429 Nürnberg

Scaling Puppet Schulung
Hochgeladen von: Netways GmbH

Puppet kann eine hohe Zahl von Systemen und Ressourcen verwalten, doch stößt ein einzelner Puppet-Master in großen oder verteilten Systemen an seine Grenzen. In dieser Schulung lernen die Teilnehmer wie die einzelnen Komponenten auf Hochverfügbarkeit und Lastverteilung hin ausgelegt werden können, wie verschiedene Umgebungen und Stages einfach zu verwalten sind und mit welchen Komponenten die Umgebung um weitere Funktionen erweitert werden kann oder der Betrieb von Puppet unterstützt werden kann. Des Weiteren gibt der Kurs Hinweise zur Problemerkennung und -lösung.
Die Dauer der Schulung beträgt zwei Tage.

Leistungen:
- Teilnahme an 2 Trainingstagen in kleiner Gruppe
- Verpflegung in den Vormittags- und Nachmittagspausen
- Mittagessen (inkl. 1 Getränk)
- Abendessen (inkl. 2 Getränke)
- Notebook für die Dauer des Trainings
- Schulungsunterlagen
- kostenloser WLAN-Zugang


Scaling Puppet Schulung bei popula: Am 18. Oktober 2016 angelegt, wurde Scaling Puppet Schulung in den Bereich Web & Tech einsortiert. Das Event war bereits vor 2745 Tagen. Der Termin Scaling Puppet Schulung ist in Nürnberg, eine Stadt im Kreis Nürnberg, wo es aktuell 914 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musicals und Oper. Nürnberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Scaling Puppet Schulung laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Scaling Puppet Schulung für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Nürnberg. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Scaling Puppet Schulung, Netways GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scaling Puppet Schulung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Scaling Puppet Schulung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Scaling Puppet Schulung" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2016 von Netways GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Scaling Puppet Schulung, Dienstag, 18. Oktober 2016, Netways GmbH