Laden...

Die unendliche Geschichte

03.03. - 02.04.2017

  • Eintritt: ab 24,20 EUR
  • Event teilen:

Die unendliche Geschichte
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Düsseldorfer Marionettentheater

Bastian Balthasar Bux wird von einem Buch magisch angezogen.
Er stiehlt "Die unendliche Geschichte" und liest vom grenzenlosen Reich Phantásien, in dem sich das Nichts immer weiter ausbreitet, und von der todkranken Kindlichen Kaiserin. Der junge Krieger Atréju begibt sich auf eine abenteuerliche, große Suche, um ein Heilmittel zu finden, und erfährt: Die Kindliche Kaiserin braucht einen neuen Namen, den ihr nur ein Menschenkind geben kann. Sollte Bastian selbst dieses Menschenkind sein? Er nennt sie "Mondenkind" und ist plötzlich Teil der "unendlichen Geschichte". Er folgt der Inschrift des Zeichens der Kindlichen Kaiserin, "Tu was du willst". Doch das ist auch sehr gefährlich. Um seinen Weg zurück in die Menschenwelt zu finden, muss Bastian seinen Wahren Willen erkennen.
Als Klassiker der phantastischen Literatur umfasst Michael Endes "Unendliche Geschichte" ein wie für die Marionettenbühne geschaffenes, unendlich phantastisches Aufgebot von fabelhaften Charakteren und traumhaften Schauplätzen und weckt die Sehnsucht, selbst ins Reich der Phantasie zu reisen.

Nach dem berühmten Roman von Michael Ende

Geeignet für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren


Die unendliche Geschichte bei popula: Vor 2554 Tagen war Die unendliche Geschichte, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Düsseldorfer Marionetten-Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 31.03.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1897 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Glaubst du daran, dass Die unendliche Geschichte das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die unendliche Geschichte laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die unendliche Geschichte, Düsseldorfer Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die unendliche Geschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die unendliche Geschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die unendliche Geschichte" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die unendliche Geschichte, Freitag, 31. März 2017, Düsseldorfer Marionetten-Theater