Laden...

Norbert Nackendick

07.04. - 07.05.2017

  • Eintritt: ab 24,20 EUR
  • Event teilen:

Norbert Nackendick
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Düsseldorfer Marionettentheater

Das Panzernashorn Norbert Nackendick tyrannisiert alle Tiere.
Doch der winzige Madenhacker Karlchen Klammerzeh ersinnt eine List: er redet dem Nashorn ein, der Höhepunkt seines Daseins wäre ein Denkmal, das er sich selber setzt. Da muss sich Norbert schon selbst auf den Sockel stellen...
Unter dem Titel "Norbert Nackendick" werden neben dem gleichnamigen Stück auch "Der Lindwurm und der Schmetterling" und "Die zerstreute Brillenschlange" als Zyklus musikalischer Fabeln von Ende und Hiller gezeigt.

Zwei musikalische Fabeln von Michael Ende und Wilfried Hiller

Geeignet für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren


Norbert Nackendick bei popula: Am 07. Mai 2017 angelegt, wurde Norbert Nackendick der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2538 Tagen. In der Umgebung von "Düsseldorfer Marionetten-Theater" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Termin Norbert Nackendick ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1848 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Oper. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Norbert Nackendick" für keinen Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Norbert Nackendick, also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Norbert Nackendick, Düsseldorfer Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Norbert Nackendick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Norbert Nackendick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Norbert Nackendick" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Norbert Nackendick, Sonntag, 07. Mai 2017, Düsseldorfer Marionetten-Theater