Laden...

Norbert Nackendick

07.04. - 07.05.2017

  • Eintritt: ab 24,20 EUR
  • Event teilen:

Norbert Nackendick
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Düsseldorfer Marionettentheater

Das Panzernashorn Norbert Nackendick tyrannisiert alle Tiere.
Doch der winzige Madenhacker Karlchen Klammerzeh ersinnt eine List: er redet dem Nashorn ein, der Höhepunkt seines Daseins wäre ein Denkmal, das er sich selber setzt. Da muss sich Norbert schon selbst auf den Sockel stellen...
Unter dem Titel "Norbert Nackendick" werden neben dem gleichnamigen Stück auch "Der Lindwurm und der Schmetterling" und "Die zerstreute Brillenschlange" als Zyklus musikalischer Fabeln von Ende und Hiller gezeigt.

Zwei musikalische Fabeln von Michael Ende und Wilfried Hiller

Geeignet für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren


Norbert Nackendick bei popula: Dies ist die Detailseite zu Norbert Nackendick. Das Event war vor 2528 Tagen und ist abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Düsseldorfer Marionetten-Theater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Norbert Nackendick ist nur eine Veranstaltungen von 1897 in Düsseldorf Kreis Düsseldorf und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Düsseldorf sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Party. Weitere Städte neben Düsseldorf stehen als Veranstaltungsort für Norbert Nackendick derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Norbert Nackendick gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Norbert Nackendick, Düsseldorfer Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Norbert Nackendick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Norbert Nackendick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Norbert Nackendick" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Norbert Nackendick, Mittwoch, 26. April 2017, Düsseldorfer Marionetten-Theater