Laden...

 

Die Zauberflöte

14.06. - 08.07.2017

Die Zauberflöte
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Düsseldorfer Marionettentheater

Mit dem lustigen Vogelfänger Papageno soll Prinz Tamino der Königin der Nacht ihre Tochter Pamina zurückbringen.
Doch auch Tamino und Papageno fallen in die Hände des Oberpriesters Sarastro. Nun müssen sich die zwei ungleichen Weggefährten Prüfungen unterziehen, um in den Kreis der Eingeweihten um Sarastro aufgenommen zu werden. Mit Hilfe der Zauberflöte durchschreitet das Prinzenpaar Feuer und Wasser. Und auch für Papageno erfüllt sich sein größter Wunsch: Er bekommt seine Papagena.

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart, Libretto von Emanuel Schikaneder

Geeignet für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren


Die Zauberflöte bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Die Zauberflöte war vor 2493 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Düsseldorfer Marionetten-Theater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Dresden und Heilbronn. Dort wird die Veranstaltung neben Düsseldorf auch ausgetragen werden. Der Termin Die Zauberflöte ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 2211 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Kabarett. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Die Zauberflöte

    Semperoper, Dresden, 14:00 Uhr, Die Zauberflöte ist der beliebte Opernklassiker von Wolfgang Amadeus Mozart, erzählt als Geschichte des Erwachsenwerdens mit kraftvollen
  •  

    Die Zauberflöte

    Semperoper, Dresden, 19:00 Uhr, Die Zauberflöte ist der beliebte Opernklassiker von Wolfgang Amadeus Mozart, erzählt als Geschichte des Erwachsenwerdens mit kraftvollen
  •  
  • Empfiehl Die Zauberflöte, Düsseldorfer Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Zauberflöte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Zauberflöte zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Die Zauberflöte" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Zauberflöte, Mittwoch, 28. Juni 2017, Düsseldorfer Marionetten-Theater