Laden...

Die Zauberflöte

14.06. - 08.07.2017

Die Zauberflöte
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Düsseldorfer Marionettentheater

Mit dem lustigen Vogelfänger Papageno soll Prinz Tamino der Königin der Nacht ihre Tochter Pamina zurückbringen.
Doch auch Tamino und Papageno fallen in die Hände des Oberpriesters Sarastro. Nun müssen sich die zwei ungleichen Weggefährten Prüfungen unterziehen, um in den Kreis der Eingeweihten um Sarastro aufgenommen zu werden. Mit Hilfe der Zauberflöte durchschreitet das Prinzenpaar Feuer und Wasser. Und auch für Papageno erfüllt sich sein größter Wunsch: Er bekommt seine Papagena.

Oper von Wolfgang Amadeus Mozart, Libretto von Emanuel Schikaneder

Geeignet für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahren


Die Zauberflöte bei popula: Am 23. Juni 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Die Zauberflöte der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2492 Tagen in Düsseldorf. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Düsseldorfer Marionetten-Theater anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 1843 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Die Zauberflöte ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Kabarett umschauen. Die Zauberflöte erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Düsseldorf, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Die Zauberflöte

    Marionettentheater Bille Unterschleißheim, Unterschleißheim, 16:00 Uhr, Oper von Wolfgang Amadé Mozart Dauer ca. 150 Minuten Altersempfehlung: ab 8 Jahren Figuren: Franz Leonhard Schadt Bühnenbild:
  •  

    Die Zauberflöte

    Semperoper, Dresden, 19:00 Uhr, Die Zauberflöte ist der beliebte Opernklassiker von Wolfgang Amadeus Mozart, erzählt als Geschichte des Erwachsenwerdens mit kraftvollen
  • Empfiehl Die Zauberflöte, Düsseldorfer Marionetten-Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Zauberflöte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Zauberflöte zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die Zauberflöte" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Zauberflöte, Freitag, 23. Juni 2017, Düsseldorfer Marionetten-Theater