Laden...

John Mayall

  • Datum: Sonntag, 26. Februar 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München

John Mayall
Hochgeladen von: eventim

JOHN MAYALL

A Special Life Dieses Album ist der Beweis, dass JOHN MAYALL trotz seiner 82 Jahre immer noch ein energiegeladener Ausnahmekünstler ist.

Mit dem neuen Album kehrt JOHN MAYALL mit seiner phantastischen Band zu seinen Wurzeln zurück : dem puren Blues.

Neben drei selbstgeschriebenen Songs von JOHN findet man auf dem neuen Album auch einen Song, der von den Bandmitgliedern Greg Rzab, Rocky Athas und Jay Davenport geschrieben wurde, sowie Blues Klassiker von Albert King und Jimmy Rogers. Auch CJ Chenier steuerte einige Songs bei, wie unter anderem ein von seinem Vater geschriebenen Song, der durch die Kombination von CJ Cheniers Gesang und dem Akkordeon einen besonderen Klang erhielt.

Das neue Album ist das Erste nach 5 Jahren und verdeutlicht erneut, wie stark die musikalische Bindung zwischen JOHN MAYALL und seiner Band geworden ist, so lange spielen sie nun schon in dieser Besetzung zusammen. A Special Life ist ein must have für jeden Blues-Liebhaber!

Live:
John Mayall - keyboards, guitar, harmonica, vocals
Rocky Athas - guitar
Greg Rzab - bass
Jay Davenport drums


John Mayall bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin John Mayall ist leider schon abgelaufen. John Mayall belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. John Mayall gibt es nur in München. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Muffathalle? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 26.02.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 2965 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl John Mayall, Muffathalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere John Mayall als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest John Mayall zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "John Mayall" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

John Mayall, Sonntag, 26. Februar 2017, Muffathalle