Laden...

1. Chiemgauer Literatur-Festival

1. Chiemgauer Literatur-Festival
Hochgeladen von: Michael Inneberger
Quelle: Chiemgau-Autoren e.V.
Chiemgau-Autoren e. V. und das Chiemgau-Gymnasium laden ein zum 1. Chiemgauer Literatur-Festival

Der Verein Chiemgau-Autoren e. V. und das Chiemgau-Gymnasium Traunstein laden ein zum 1. Chiemgauer Literatur-Festival. Die Chiemgau-Autoren und Jung-Autoren der Traunsteiner Schulen lesen auf offener Bühne in lockerer "Kulturatmosphäre" aus ihren eigenen Werken (Kurzgeschichten, Gedichte, Romane). Zwanglos kann der Zuhörer seine Kuscheldecke, sein Schmusekissen oder seine Isomatte in die "Wohlfühlstube" in der Neuen Aula am ChG mitbringen ...
oder aber bequem auf einem Stuhl sitzend mit Freunden, Bekannten und Familie in die Welt der Literatur eintauchen. Den musikalischen Rahmen gestalten Schülerinnen und Schüler des ChGs, für das leibliche Wohl gibt es Snacks und Getränke.
Es wird eine Bücheraustellung von Werken der Chiemgau-Autoren präsentiert. Als weiteres Angebot gibt es Informationen zum Thema "Kreatives Schreiben".
Familien können ungezwungen in der Aula ihre Picknick-Decke ausbreiten und die Veranstaltung mit den angebotenen Snacks und alkoholfreien Getränken genießen.
Der Eintritt ist frei.

Chiemgau-Gymnasium Jungautoren und Titel:
Mathias Wallner, 7 Milliarden
Marcel Fuchs, Gallows Edge
Julia Springer, Vates
Markus Inneberger
Annalena Plereiter, Stimme der Zukunft
Anne-Sophie Schneider, Teppich und Tapete
Marie Reiter, Die Reise zu mir selbst
Alexandra Kick, Ohne Titel

Chiemgau Autoren:
Nora Berger
Meike K. Fehrmann
Sabine Rosenberg
Robert Gapp
Bernhard Strasser
Michael Inneberger


1. Chiemgauer Literatur-Festival bei popula: Am 15. Juli 2016 angelegt, wurde 1. Chiemgauer Literatur-Festival der Kategorie Festivals zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2814 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Chiemgau Gymnasium - Neue Aula". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. 4 Termine in Traunstein und es werden täglich mehr. 1. Chiemgauer Literatur-Festival ist nur einer davon. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Traunstein teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir 1. Chiemgauer Literatur-Festival gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit Traunstein hat sich "1. Chiemgauer Literatur-Festival" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl 1. Chiemgauer Literatur-Festival, Chiemgau Gymnasium - Neue Aula deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Chiemgauer Literatur-Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Chiemgauer Literatur-Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1. Chiemgauer Literatur-Festival" wurde am Donnerstag, 07. Juli 2016 von Michael Inneberger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Chiemgauer Literatur-Festival, Freitag, 15. Juli 2016, Chiemgau Gymnasium - Neue Aula