Laden...

Vincente Patiz (Harfengitarre)

  • Datum: Freitag, 08. Juli 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Odenbüll 17 25845 Nordstrand
  • Eintritt: Frei, Spende erwünscht
  • Event teilen:

20 Uhr Vicente Patiz Gitarrenkonzert

Vicente Patiz begeistert sein Publikum mit herausragender Technik und unglaublicher Virtuositä auf seiner 42-saitigen Harfengitarre. Bei ihm treffen rasante Soli auf epische Melodien.


Vincente Patiz (Harfengitarre) bei popula: Am 08. Juli 2016 angelegt, wurde Vincente Patiz (Harfengitarre) in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2839 Tagen. popula listet die Top Events der Woche. Vincente Patiz (Harfengitarre) kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Nordstrand. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Nordstrand besonders beliebt und beachtenswert ist. Allen die außerhalb von Nordstrand wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hier gibt es z.B. Infos zur Kirche St. Vinzenz Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Nordstrand - Teil des Kreis Nordfriesland. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Vincente Patiz (Harfengitarre), Kirche St. Vinzenz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vincente Patiz (Harfengitarre) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vincente Patiz (Harfengitarre) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vincente Patiz (Harfengitarre)" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vincente Patiz (Harfengitarre), Freitag, 08. Juli 2016, Kirche St. Vinzenz