Laden...

 

Concerto Köln Rene Jacobs

  • Datum: Donnerstag, 03. November 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln
  • Event teilen:

Concerto Köln Rene Jacobs bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Concerto Köln Rene Jacobs ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Philharmonie Köln" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 8593 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Concerto Köln Rene Jacobs ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Concerto Köln Rene Jacobs zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Concerto Köln Rene Jacobs keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Concerto Köln Rene Jacobs, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Concerto Köln Rene Jacobs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Concerto Köln Rene Jacobs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Concerto Köln Rene Jacobs" wurde am Montag, 27. Juni 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Concerto Köln Rene Jacobs, Donnerstag, 03. November 2011, Philharmonie Köln