Laden...

Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht

  • Datum: Sonntag, 19. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidientorplatz 2 30159 Hannover

Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht
Hochgeladen von: eventim

In der kleinen Welt der Marlene Jaschke ist einiges in Bewegung geraten:

Ein ausländischer Investor kauft den Schraubengroßhandel Rieger, Ritter, Berger & Sohn, bei dem Frau Jaschke als Chefsekretärin arbeitet. Werden die neuen Herren sie übernehmen?
Endlich: das erste wirkliche Rendezvous mit ihrem Arbeitskollegen Siegfried Tramstedt, ihrer großen Liebe. Findet Marlene Jaschke nun ihr privates Glück?
Und wie geht es ihrer Freundin Hannelore Knauer, mit der sie nun schon seit vielen Jahren in der Buttstraße 5b am Hamburger Fischmarkt wohnt? Pflegt sie noch immer ihre Lebenskrise?

In ihrer liebenswerten, fast kindlich naiven Art erzählt Marlene Jachke von den großen Veränderungen, die sich in ihrem Leben vollziehen. Unterstützung erfährt sie natürlich von dem Orgelspieler der St. Trinitatisgemeinde, Herrn Griepenstroh.


Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht bei popula: Seit dem 19. März 17 ist die Rubrik Weitere um den Termin Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht ergänzt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater am Aegi? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 364 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Glaubst du daran, dass Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hannover hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hannover kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht zu erleben. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht, Theater am Aegi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marlene Jaschke: Nie wieder vielleicht, Sonntag, 19. März 2017, Theater am Aegi