Laden...

Könich Kallen Syndrom

Garagen-Rock beim Hopperfest

  • Datum: Samstag, 09. Juli 2016 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Lanker Straße 8 40545 Düsseldorf

Könich Kallen Syndrom
Hochgeladen von: Cafe a Gogo
Quelle: Peter Kallen

100% Garagenrock-Wahnsinn live.....
von MONKEES bis RAMONES..... von BEE GEE'S bis ROCK N' ROLL
alles durch den Garagen-Werwolf gedreht!
Volker Könich - Jitarre
Peter Kallen - Jebrüll
Syndrom Sölle - Schweine-Jeorgel
Olaf Buttler - Jebasse
Florida-Jody - Jetrommel
Sabine Kohlmetz - Wichtige Hintergrund-Jeräusche


Könich Kallen Syndrom bei popula: Die Veranstaltung Könich Kallen Syndrom ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2841 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Hopper an. In der näheren Umgebung findest du auch . Samstag, den 09. Juli 2016 begann die Veranstaltung Könich Kallen Syndrom. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Kabarett hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Düsseldorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Könich Kallen Syndrom gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Düsseldorf wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Könich Kallen Syndrom, Hopper deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Könich Kallen Syndrom als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Könich Kallen Syndrom zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Könich Kallen Syndrom" wurde am Mittwoch, 06. Juli 2016 von Cafe a Gogo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Könich Kallen Syndrom, Samstag, 09. Juli 2016, Hopper