Laden...

 

Herz an Herz

  • Datum: Freitag, 15. Juli 2016 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln
  • Event teilen:

Herz an Herz
Hochgeladen von: Daniel jäckel

Sobald es heisst THERES A PARTY packen alle FREESTYLER, BARBIE GIRLS und und die gesamte GUMMIBÄRENBANDE ihren TEENAGE DIRTBAG, ziehen ihr GRÜNE BRILLE auf, giessen noch kurz ihren LEMON TREE, sagen ihren FRIENDS BON VOYAGE und CRUISEN mit dem VENGA BUS nach Ehrenfeld.

Angekommen im HOUSE OF LOVE tanzen alle HERZ AN HERZ in den WONDERWALLS des Club Bahnhof Ehrenfelds bis DIE ÄRZTE kommen und erzählen später ihren SPICE GIRLS und BACKSTREET BOYS von den WONDERFUL DAYS der 90er Jahre !

Ob BLACK OR WHITE, COTTON EYE JOE, REIMEMONSTER, GYPSY WOMAN, BEATBOX ROCKER oder NORDISH BY NATURE, die gesamte HAPPY NATION ist TOGETHER AGAIN denn hier bekommt sie ALL THAT SHE WANTS !

IRGENDWIE IRGENDWO IRGENDWANN fragt man sich SHOULD I STAY OR SHOULD I GO und nach langem BYE BYE BYE liefert man sich auf dem Heimweg ein BYCYLE RACE.

Am nächsten morgen fühlen sich viele wie ein ZOMBIE, sind immernoch total BLUE oder haben FLUGZEUGE IM BAUCH. Manche haben Muskelkater wie nach einem Tag mit dem DRILL INSTRUCTOR, manche wachen auf und sagen sich OOPS I DID IT AGAIN und überlagen: war es DIE DA oder dieses MYSTERIOUS GIRL oder vielleicht doch DIE EINE und hiess sie MARIA oder AISHA…?


Herz an Herz bei popula: Am 15. Juli 2016 angelegt, wurde Herz an Herz in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2836 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Club Bahnhof Ehrenfeld und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 15.07.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8509 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Herz an Herz derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Herz an Herz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Herz an Herz, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herz an Herz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herz an Herz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Herz an Herz" wurde am Dienstag, 05. Juli 2016 von Daniel jäckel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herz an Herz, Freitag, 15. Juli 2016, Club Bahnhof Ehrenfeld