Laden...

Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte

  • Datum: Mittwoch, 31. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 11 26122 Oldenburg (Oldenburg)

Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte
Hochgeladen von: Candy Ninny

Bernd Stelter

Auf Deutschlands Kabarett- und Comedy-Bühnen ist man sich ziemlich einig. Männer und Frauen passen nicht zusammen. Wir erfahren seit Jahren, warum Frauen nicht einparken können, warum Männer immer gleich danach einschlafen, und beim anderen Geschlecht ist es natürlich genau andersrum. Auf zahllosen Ü30-, Ü40 und Ü55-Parties genießen fröhlich hüpfende Ringlose ihre Freiheit. Die Zahl der Singles steigt scheinbar exponentiell mit der Anzahl der von Internet-Partner-Plattformen geschalteten Fernsehwerbespots. Und das sind eine Menge.

Der risiko- und verpflichtungsscheue Deutsche im 21. Jahrhundert wählt dann doch lieber die Lebensabschnittsgefährtin als das holde Eheweib. Gut, heiraten geht auch, es muss ja nicht so lange sein. Die Wissenschaft sieht eine Entwicklung von der Gruppenehe über die Mehrehe hin zur Einehe. Aber bei der heutigen Scheidungsrate geht diese Entwicklung scheinbar weiter, und die nächste Evolutionsstufe heißt Mehrfachehe, also schon mehrere Ehepartner, aber eben nacheinander.

Bernd Stelter steht kurz vor der Silberhochzeit, ein im Unterhaltungsbusiness eher seltenes Fest. Und er macht sich so seine Gedanken über die Ehe. Wenn verheiratet sein bedeutet, dass man zumindest einmal mehr darüber nachdenkt, bevor man sich trennt, dann hat sich das teure Hochzeitsfest vielleicht schon gelohnt, meint er. Er ist halt gerne verheiratet, der alte Genießer-Spießer, und das glücklich, obwohl er auch immer gleich danach einschläft. Aber seine Frau kann sehr gut einparken. Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte! Ist das nicht ein negativer Titel für ein positives Programm? Nee, überhaupt nicht! Nur wer die Sorgen anderer teilt, wird ein glücklicher Mensch! sagt Bernd Stelter und lächelt - glücklich.


Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte bei popula: Am 31.05.2017 wurde Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2520 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte in Oldenburg (Oldenburg) Kreis Oldenburg (Oldenburg) fand am Mittwoch, den 31.05.2017 statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte, also bleibt ein Besuch in Oldenburg (Oldenburg) unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Glaubst du daran, dass Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Oldenburg (Oldenburg) hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturetage und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte, Kulturetage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte" wurde am Dienstag, 05. Juli 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bernd Stelter: Wer heiratet teilt sich die Sorgen, die er vorher nicht hatte, Mittwoch, 31. Mai 2017, Kulturetage