Laden...

Trennung für Feiglinge

17.05. - 30.06.2017

  • Datum: Donnerstag, 29. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf

Trennung für Feiglinge
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Komödie in der Steinstraße

Für Sophie ist die Welt in Ordnung.
Vor vier Wochen ist sie mit Freund Paul in eine gemeinsame Wohnung gezogen und sie ist - glücklich. Er aber nicht. Sophie ist lieb, zuvorkommend und sexy, für Paul keine Basis zum zusammenleben. Konsequenterweise möchte er, daß sie sich trennen und das Sophie die Wohnung verläßt.
Aber leider ist Paul ein ausgewachsener Feigling und traut sich nicht mit seiner Sophie Tacheles zu reden. So entwickelt er einen genialen Plan, wie die Frau die Wohnung auch so verläßt: Sein guter Freund Martin soll sich bei ihnen einquatieren und sich so daneben benehmen, daß Sophie sagt: "Er oder ich...". Damit wäre die Sache dann geritzt. Martin ist alles andere als begeister von der Idee, zumal ihm Sophie sehr sympatisch ist. Doch Paul läßt ihm keine Wahl, da er Sophie überzeugend von einem Trauerfall in Martins Familie erzählt und das er Abstand braucht.
Damit nimmt das Chaos seinen Lauf. Erleben sie eine herrliche Ménage-à-trois mit vielen unerwarteten Entwicklungen. Kommen sie mit in ein Beziehungsdrama der besonderen Art ... eben "Trennung für Feiglinge".

Mit: Max Claus, Dorkas Kiefer, Jan Kittmann

Regie - René Heinersdorff


Trennung für Feiglinge bei popula: Die Infos zu "Trennung für Feiglinge" sind auf dem Stand des 29. Juni 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Komödie Düsseldorf anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Düsseldorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Trennung für Feiglinge laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Der Termin Trennung für Feiglinge ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1848 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Theater. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Düsseldorf reicht es mit Trennung für Feiglinge diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Trennung für Feiglinge, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trennung für Feiglinge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trennung für Feiglinge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trennung für Feiglinge" wurde am Montag, 04. Juli 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trennung für Feiglinge, Donnerstag, 29. Juni 2017, Komödie Düsseldorf