Laden...

Schneewittchen und die 7 Zwerge

  • Datum: Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 29 20359 Hamburg

Schneewittchen und die 7 Zwerge
Hochgeladen von: eventim

Schneewittchen und die sieben Zwerge

Ein Weihnachtsmärchen mit Musik nach den Gebrüdern Grimm
in einer Fassung von Rainer Bielfeldt, Christian Gundlach und Felix Bachmann
für Kinder ab 4 Jahren

Schneewittchen - Melissa Holley, Königin - Alice Hanymian, Prinz Zwerg - Martin Wolf,
Jäger Zwerg - Peter Neutzling, Spiegel Zwerg - Cornelius Henne,
Keyboard Zwerg - Joscha Farries, Drum Zwerg - Stefan Dahm, Gitarre Zwerg - Arne Vogeler

Regie: Felix Bachmann Bühne: Eva Stankowski Kostüme: Martina Müller
Musikalische Leitung: Joscha Farries

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Um diese Frage dreht sich das Leben am Hofe der Königin. Täglich stellt Schneewittchens Stiefmutter ihrem Spiegel diese Frage, der stets und zuverlässig antwortet: Frau Königin, Ihr seid die Schönste hier. So hätte es ewig weitergehen können, hätte nicht der Spiegel eines Tages hinzugefügt: (aber Schneewittchen ist noch tausendmal schöner als ihr. Besessen von dem Gedanken, die Schönste im Land sein zu müssen, befiehlt die Königin ihrem Jäger Schneewittchen in den Wald zu bringen, damit sie dort für immer und ewig verschwindet.

Doch Schneewittchen findet zu ihrem Glück ein Haus, in dem die Zwerge ihr Heim haben. So lebt sie glücklich im Wald bei den sieben putzigen Gestalten, die versuchen, sie vor allem Unheil zu beschützen. Nur haben sie nicht mit dem magischen Spiegel der Königin gerechnet, der alles sieht und weiß. Als die Königin durch ihn erfährt, dass Schneewittchen noch am Leben ist, beschließt sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen(Aber auch ein Prinz hat von dem schönen Mädchen gehört und macht sich auf die Suche nach ihr.

Mit Feuereifer und lautstark werden die kleinen Zuschauer gemeinsam mit den emsigen Zwergen dabei sein, um Schneewittchen zu helfen. Für Stimmung in diesem lustigen Märchen sorgen immer wieder viele Musikeinlagen, die zum Mitspielen und singen animieren.


Schneewittchen und die 7 Zwerge bei popula: Am 21. Dezember 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Schneewittchen und die 7 Zwerge der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1530 Tagen in Hamburg. In der Umgebung von der Location St.-Pauli-Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Schneewittchen und die 7 Zwerge ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 13149 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Comedy, Oper und Konzerte zu finden sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Schneewittchen und die 7 Zwerge zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Schneewittchen und die 7 Zwerge, St.-Pauli-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schneewittchen und die 7 Zwerge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schneewittchen und die 7 Zwerge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schneewittchen und die 7 Zwerge" wurde am Samstag, 02. Juli 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schneewittchen und die 7 Zwerge, Mittwoch, 21. Dezember 2016, St.-Pauli-Theater