Laden...

Fanclub FC St. Pauli

  • Datum: Dienstag, 06. September 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Altstädter Markt  24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Treffen der Kanalratten Rendsburg

Fanclub FC St. Pauli bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Fanclub FC St. Pauli ist leider schon abgelaufen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fanclub FC St. Pauli ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rendsburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit 598 Terminen in Rendsburg, Kreis Rendsburg-Eckernförde , ist Fanclub FC St. Pauli am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. September 16 stattfand. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Alte Markthalle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Fanclub FC St. Pauli, Alte Markthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fanclub FC St. Pauli als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fanclub FC St. Pauli zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fanclub FC St. Pauli" wurde am Freitag, 01. Juli 2016 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fanclub FC St. Pauli, Dienstag, 06. September 2016, Alte Markthalle