Laden...

Ritter Rost und das Haustier

  • Datum: Dienstag, 07. März 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Alois-Schießl-Platz 1 85435 Erding
  • Eintritt: ab 17.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Ritter Rost und das Haustier
Hochgeladen von: eventim

Lang erwartet - endlich auf der Bühne: Ein neues Abenteuer mit Ritter Rost und seinen Freunden!

Ritter Rost ist skeptisch - Koks ist begeistert: Er hat ein eigenes Haustier! Es sieht zwar mit seinen grünen Zotteln und den Wurzelfüßen gar nicht wie ein normales Haustier aus, aber er hat es zu Hause gefunden und das ist der Beweis. Doch als das kleine Wuschelding immer größer und größer wird, wächst Koks die Sache buchstäblich über den Kopf. Mit diesem Haustier stimmt was nicht! Bald passt es schon nicht mehr durch das Burgtor. Ob wohl der Tierarzt weiß, was zu tun ist? Da taucht der Forscher auf und will es auch besitzen. Ob das gut geht? Das eigene Haustier, ein altbekanntes Familienthema, dem sich auch der heldenhafte Blechritter widmen muss wie immer charmant, witzig und hochmusikalisch auf die Bühne gebracht!
Ritter Rost und das Haustier, nach dem gleichnamigen 12. Buch mit Noten und CD von Jörg Hilbert (TextIllustration) und Felix Janosa (Musik) geht endlich auf Deutschland-Tournee. Die Hamburger Leuchtende Augen Produktion mit dem Produzenten Mike Frede, der schon viele Erfahrungen im Family Entertainment Bereich erkannte vor nun mehr 15 Jahren schon das Kultpotential von Ritter Rost. Seitdem wurden insgesamt 7 Ritter Rost Musical-Shows produziert und mit großem Erfolg auf Tour geschickt. Der Carlsen Verlag in Hamburg meldete unlängst schon mehr als 1,6 Millionen verkaufte Ritter Rost Bücher und die beliebte 28 teilige Zeichentrick-Serie läuft immer wieder im ZDF und im KiKa.

Für Kinder ab 5 Jahre.


Ritter Rost und das Haustier bei popula: Der Eintrag "Ritter Rost und das Haustier" existiert seit Dienstag, dem 07. März 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadthalle Erding". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Ritter Rost und das Haustier ist nur eine von 58 in Erding Kreis Erding und fand an einem Dienstag statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ritter Rost und das Haustier für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Erding. Mit Erding hat sich "Ritter Rost und das Haustier" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Ritter Rost und das Haustier, Stadthalle Erding deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ritter Rost und das Haustier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ritter Rost und das Haustier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ritter Rost und das Haustier" wurde am Freitag, 01. Juli 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ritter Rost und das Haustier, Dienstag, 07. März 2017, Stadthalle Erding