Laden...

Trennung für Feiglinge

  • Datum: Sonntag, 25. Juni 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 20,04 EUR
  • Event teilen:

Trennung für Feiglinge
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Komödie in der Steinstraße

Für Sophie ist die Welt in Ordnung.
Vor vier Wochen ist sie mit Freund Paul in eine gemeinsame Wohnung gezogen und sie ist - glücklich. Er aber nicht. Sophie ist lieb, zuvorkommend und sexy, für Paul keine Basis zum zusammenleben. Konsequenterweise möchte er, daß sie sich trennen und das Sophie die Wohnung verläßt.
Aber leider ist Paul ein ausgewachsener Feigling und traut sich nicht mit seiner Sophie Tacheles zu reden. So entwickelt er einen genialen Plan, wie die Frau die Wohnung auch so verläßt: Sein guter Freund Martin soll sich bei ihnen einquatieren und sich so daneben benehmen, daß Sophie sagt: "Er oder ich...". Damit wäre die Sache dann geritzt. Martin ist alles andere als begeister von der Idee, zumal ihm Sophie sehr sympatisch ist. Doch Paul läßt ihm keine Wahl, da er Sophie überzeugend von einem Trauerfall in Martins Familie erzählt und das er Abstand braucht.
Damit nimmt das Chaos seinen Lauf. Erleben sie eine herrliche Ménage-à-trois mit vielen unerwarteten Entwicklungen. Kommen sie mit in ein Beziehungsdrama der besonderen Art ... eben "Trennung für Feiglinge".

Mit: Max Claus, Dorkas Kiefer, Jan Kittmann

Regie - René Heinersdorff


Trennung für Feiglinge bei popula: Am 25.06.2017 wurde Trennung für Feiglinge in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2468 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Komödie Düsseldorf" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Der Termin Trennung für Feiglinge ist in Düsseldorf, eine Stadt im Kreis Düsseldorf, wo es aktuell 1897 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Party und Theater. Wer an Trennung für Feiglinge teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Düsseldorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Trennung für Feiglinge ist diese Woche in Düsseldorf auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Trennung für Feiglinge, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trennung für Feiglinge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trennung für Feiglinge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trennung für Feiglinge" wurde am Donnerstag, 30. Juni 2016 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trennung für Feiglinge, Sonntag, 25. Juni 2017, Komödie Düsseldorf