Laden...

 

Die Leiche im Schrank

Eine Komödie von Walter G. Pfaus

  • Datum: Samstag, 06. August 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Waldbühne 1 31535 Neustadt am Rübenberge

Die Leiche im Schrank
Hochgeladen von: Magnus Ronge
Quelle: Waldbühne Otternhagen e.V./MCER 2016

Eigentlich plant der Fotograf Johann Bloedt ein lauschiges Schäferstündchen mit seiner neuen Flamme Nicola. Diese ist aber schon verheiratet. So kommt es, wie es kommen muss: Johann sieht sich mit vielen gebetenen und ungebetenen Besuchern in seinem Atelier konfrontiert. Darunter der eifersüchtige Ehemann von Nicola, der auch nichts anbrennen lässt. Plötzlich trifft noch ein älteres Ehepaar ein, das das Chaos vervollständigt. Als auch noch eine Leiche im Schrank auftaucht, ist das Durcheinander perfekt und Johann wird von den Ereignissen überrannt.


Die Leiche im Schrank bei popula: Am 06.08.2016 wurde die Veranstaltung Die Leiche im Schrank in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2819 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Waldbühne Otternhagen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 18 Terminen in Neustadt am Rübenberge, Kreis Region Hannover , ist Die Leiche im Schrank am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. August 16 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neustadt am Rübenberge teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die Leiche im Schrank gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Aktuell finden wir zu Die Leiche im Schrank nur Termine in Neustadt am Rübenberge. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Die Leiche im Schrank, Waldbühne Otternhagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Leiche im Schrank als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Leiche im Schrank zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Leiche im Schrank" wurde am Mittwoch, 29. Juni 2016 von Magnus Ronge im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Leiche im Schrank, Samstag, 06. August 2016, Waldbühne Otternhagen