Laden...

 

Max und Moritz

  • Eintritt: ab 10.90
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Max und Moritz bei popula: Am 06.05.2017 wurde die Veranstaltung Max und Moritz in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2546 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bürgerhaus Bergischer Löwe kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Oberhausen, Putbus und Finsterwalde. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 40 Termine gibt es derzeit in Bergisch Gladbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rheinisch-Bergischer Kreis ist. Max und Moritz ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Max und Moritz für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bergisch Gladbach. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Mai
     

    Max und Moritz

    Theater an der Niebuhrg, Oberhausen, 16:00 Uhr, Man glaubt es kaum, aber Wilhelm Buschs Max und Moritz haben u?berlebt. Die 160-Ja?hrigen haben nie aufgeho?rt, Unfug zu treiben.
  • 23
    Jun
     

    Max und Moritz

    Theater Putbus, Putbus, 11:00 Uhr
  • 05
    Sep
     

    Max und Moritz

    Kulturweberei, Finsterwalde, 16:00 Uhr, Max und Moritz Konzert in Bildern mit Sprecher Wer kennt es nicht, das Büchlein mit den lustigen Zeichnungen und knackigen
  • Empfiehl Max und Moritz, Bürgerhaus Bergischer Löwe deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Max und Moritz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Max und Moritz zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Max und Moritz" wurde am Mittwoch, 29. Juni 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Bergisch Gladbach

    Alle Themen in Bergisch Gladbach

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Max und Moritz, Samstag, 06. Mai 2017, Bürgerhaus Bergischer Löwe