Laden...

Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig

  • Datum: Samstag, 04. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Platz des Friedens 1 39288 Burg

Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig
Hochgeladen von: Poldi4ever

Welchen Stellenwert hat der Job in unserem Leben? Weshalb fühlen wir uns mit dreißig noch immer nicht alt genug für eine eigene Familie? Wann sind wir endlich so erwachsen wie unsere Eltern? Was passiert, wenn wir uns als Individuen über alles andere stellen? Und sind wir wirklich alle beziehungsunfähig? Auf seine unvergleichlich charmante Art beantwortet Michael Nast in seinem Buch GENERATION BEZIEHUNGSUNFÄHIG Fragen, die viele bewegen. Michael Nast hält der Generation beziehungsunfähig einen Spiegel vor, ohne zu urteilen, und ermutigt zur Selbstreflexion. Ein augenöffnendes wie anregendes Buch, das sich liest wie ein Gespräch mit dem besten Freund.


Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig bei popula: Dies ist die Detailseite zu Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig. Das Event war vor 2609 Tagen und ist abgelaufen. Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig gibt es nur in Burg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Diese Woche ist Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Burg. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der Umgebung von "Stadthalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig in Burg Kreis Jerichower Land fand am Samstag, den 04.03.2017 statt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig, Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig" wurde am Mittwoch, 29. Juni 2016 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Nast: Generation Beziehungsunfähig, Samstag, 04. März 2017, Stadthalle