Laden...

 

Der Pantoffel - Panther

Der Pantoffel - Panther
Hochgeladen von: eventim

Der Pantoffel-Panther

von Lars Albaum und Dietmar Jacobs
Regie: Horst Johanning, Bühne: Tom Grasshof, Kostüme: Anja Saafan
mit Jochen Busse, Billie Zöckler, Marko Pustiek, Raphael Grosch, René Toussaint, Mia Geese
Eine Produktion des Contra-Kreis-Theaters, Bonn, in Zusammenarbeit mit der Komödie am Kurfürstendamm

Hasso Krause hat ein Problem: Als Kleinunternehmer ist seine Firma für edle Leder-Pantoffeln vor Jahren pleite gegangen, und er hat sein ganzes Geld inklusive der Alterssicherung verloren. Um es wieder zu gewinnen, hat er sich von den Banken dubiose Anlagemodelle aufschwatzen lassen, die ihn endgültig ruiniert haben. Kurz gesagt: Er hat mehr Schulden als Griechenland. Seine reizende Gattin Röschen weiß das nicht, denn Hasso spielt ihr aus Scham seit Jahren vor, er würde arbeiten gehen und weiterhin viel Geld verdienen.

In Wirklichkeit erledigt er in dieser Zeit Hilfsjobs der eher skurrilen Art. Doch das damit verdiente Geld reicht hinten und vorne nicht. Gäbe es nicht seinen gutmütigen Freund, den Psychologen Rüdiger, der ihn ständig unterstützt, wäre der finanzielle Supergau schon längst eingetreten. Und das schlimmste ist: Röschens Traum von einem gemeinsamen Alter im Luxus, ist unerfüllbar. Es droht eher die Armut, wenn nicht sogar Gefängnis wegen all der Schulden und Insolvenzverschleppung.

In dieser Situation taucht der waschechte Italiener Luigi auf, der Hasso versehentlich für den legendären Auftragskiller Der Panther hält, und ihm sehr viel Geld für einen Job in Aussicht stellt. Damit wäre Hasso auf einen Schlag alle seine Sorgen los! Und so nimmt das Chaos unaufhaltsam seinen Lauf.
Wir freuen uns auf Jochen Busse in seiner nächsten Paraderolle!


Der Pantoffel - Panther bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der Pantoffel - Panther ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater und Komödie am Kurfürstendamm" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Pantoffel - Panther in Berlin Kreis Berlin fand am Sonntag, den 02.07.2017 statt. Ein Großteil der 12474 Veranstaltungen in Berlin sind Konzerte, Kabarett und Musical. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Der Pantoffel - Panther diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der Pantoffel - Panther, Theater und Komödie am Kurfürstendamm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Pantoffel - Panther als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Pantoffel - Panther zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Pantoffel - Panther" wurde am Mittwoch, 29. Juni 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Pantoffel - Panther, Sonntag, 02. Juli 2017, Theater und Komödie am Kurfürstendamm