Laden...

Band Of Horses

  • Datum: Freitag, 03. März 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

Band Of Horses
Hochgeladen von: eventim

Band Of Horses spielen im kommenden Jahr in Hamburg

Vergangene Woche haben Band Of Horses eine gefeierte Clubshow in Köln gespielt und waren zwei Tage später in Berlin mehr als nur ein simpler Support für Beck. Im Mittelpunkt der Auftritte stand natürlich das neue Album Why Are You OK. Mit diesem Satz sah sich Ben Bridwell, der Kopf der Band, konfrontiert, geschrieben von seiner Tochter beim Herumtippen auf dem Handy der Mutter. Das war genug, um die zufällig hervorgebrachten Worte eines Kindes innerlich zu einer existenziellen Frage anschwellen zu lassen und sich darauf ein hübsches, warmes Plätzchen in der Garage zuhause in Charleston, South Carolina einzurichten und ein Album zu schreiben. Nach Jahren der Suche nach Inspiration im Draußen, allein an felsigen Brandungen, in dichten Wäldern oder in endlosen, öden Weiten, begann der Pfad zu kreativer Erleuchtung dieses Mal einfach daheim. Nachdem die Songs geschrieben waren, mietete sich Ben mit seiner Band ein altes Haus und spielte ohne Deadlines und sonstige äußere Zwänge einfach drauf los, alte wie neue Stücke. Auf dem Höhepunkt dieser entspannten Tage, war der Band klar, dass es an der Zeit sei, das neue Album aufzunehmen. Und diese Entstehungsgeschichte hört man der ersten Platte von Band Of Horses nach vier Jahren auch an genauso wie man den Jungs die gute Laune, die Freundschaft und das vertraute Zusammenspiel auf der Bühne ansehen konnte. Jetzt haben Band Of Horses bestätigt, dass sie im kommenden Jahr wiederkommen: Am 3. März 2017 spielen sie eine weitere exklusive Show im Hamburger Uebel & Gefährlich.


Band Of Horses bei popula: Die Infos zu "Band Of Horses" sind auf dem Stand des 03. März 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mehr als 23470 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Band Of Horses ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Comedy und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. In der Umgebung von "Uebel & Gefährlich" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Band Of Horses ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Band Of Horses gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Band Of Horses, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Band Of Horses als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Band Of Horses zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Band Of Horses" wurde am Mittwoch, 29. Juni 2016 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Band Of Horses, Freitag, 03. März 2017, Uebel & Gefährlich